Schrei, wenn Du kannst - die Nacht der Zombies, Vampire, Hexen und Geister naht!

We shoot the Witch! – ist DAS Halloweenshooting für Erwachsene

 

Die Nacht des Grauens oder auch Halloween findet jährlich am 31.Oktober statt und bietet Jung und Alt die perfekte Gelegenheit sich gruselige Masken überzustreifen und um die Häuser zu ziehen; sei es um Süßigkeiten via „trick or treat“ zu ergattern oder zu schaurigen Rhythmen das Tanzbein zu schwingen. Was bei uns wie eine gruselige Version von Karneval gefeiert wird, hat jedoch eine lange Tradition.
Noch heute verkleiden sich viele Menschen als Untote und dämonische Wesen um in dieser einen Nacht des Jahres Ihre Nachbarschaft in Angst und Schrecken zu versetzen. Dass nicht jeder Dämon hässlich und bösartig ist, wollen wir mit unserem diesjährigen Halloweenspezial manifestieren:

Wir setzen eure dämonisch-laszive, erotische Seite in Szene – ob als sexy Hexe, verruchte Vampirin oder lustvolle Zombiebraut - für nur 99,- € lassen wir eure erotischsten Horrorfantasien wahr werden!

 

We shoot the Witch! – ist DAS Halloweenshooting für Erwachsene

We shoot the Witch! – ist DAS Halloweenshooting für Erwachsene

Im Shooting enthalten sind:

- ca. 150 Auswahlbilder
- Bereitstellung von entsprechenden Accessoires
- 10 Bilder bearbeitet im Vintage-Look, jeweils 13 x 18 cm
- 1 Poster in 50 x 70 cm und 2 Poster in 30 x 45 cm
- optional: Hairstyling und Make-Up

99,00 € inkl. 19 % MwSt.

gültig nur bis 31.10.2020

 

© Erotikfotos-Berlin 2020